Autoradio Hamburg AutoHiFi-Bergedorf Homepage

Autoradio Hamburg AutoHiFi-Bergedorf
Thomas Sacks und Christian Schmied
Holtenklinker Straße 58
21029 Hamburg Bergedorf
AutoHiFi-Bergedorf.de
26. Februar 2024 14:45 Uhr

Einbaubeispiele Toyota

Erfahren Sie an einigen Beispielen, welche Geräte wir schon erfolgreich in Fahrzeuge der Marke Toyota eingebaut haben.

Toyota Tundra

15200015
Diese Toyota Tundra hat sich ebenfalls für ein neues Multimedia‑System entschieden. Hier ist das Kenwood DMX‑8020DABS verbaut worden. Für das große 7 Zoll Display verzichtet man hier auf ein CD‑/DVD‑Laufwerk, bekommt dafür aber neben UKW und DAB+ eine BT‑Freisprecheinrichtung, BT‑AudioStreaming, USB‑Anschluss, sowie Smartphoneanbindung für Apple CarPlay® und Android Auto® via Bluetooth® und WLAN. Für den Umbau werden Zubehör wie Stromanschlußadapter, Radioblende, etc. benötigt.

Toyota Auris

15200355
Das Kenwood DMX9720XDS, quasi das Flagschiff der Firma Kenwood. Ein riesiges 10,1 Zoll HD‑Display für beste Ablesbarkeit und Bedienkomfort. In diesem Fall eingebaut in einem Toyot Auris. Trotz der enormen Größe passt es hier sehr gut in die Armaturen des Fahrzeugs, jedoch muss man vorab immer darauf achten das nicht wichtige Schalter, Kontrollleuchten oder ähnliches verdeckt werden. Das Gerät verfügt über wireless CarPlay, Android Auto®, DAB+, 4 Kameraeingänge uvm.

Toyota Auris

15200365
Dank der Kameraeingänge an dem Kenwood 9720XDS und zusätzlicher Adaptierungen ist es auch möglich die werksseitig verbaute Rückfahrkamera an das Gerät anzuschließen. Bei Bed können dann auch noch zusätzliche Kameras wie zum Beispiel eine Frontkamera oder auch eine Dashcam (hier allerdings nur bestimmte Modelle von Kenwood) angeschlossen werden.
  • Valid HTML5
  •  
  •  


nach oben